08. - 17.12.2023 | Kunst im Lichthof   Malerei & Skulpturen


LUcation - depotLU (1.OG)

Rheinallee 1, 67061 Ludwigshafen

Plakat KUNST IM LICHTHOF | depotLU Ludwigshafen
Plakat KUNST IM LICHTHOF | depotLU Ludwigshafen

 

Kunst & Künstler

Traudel Burkhart

•Acrylmalerei seit 2003Acryl auf Leinwand, teils  Mischtechnik

•Unterschiedliche Materialien, verschiedene Techniken und das Spiel mit Farben und Formen begleiten mich bei der Bildgestaltung.

 

Inspirationen finde ich überwiegend in der Natur und im Alltäglichen. Dabei entstehen meist freirealistische Bilder und Abstraktionen mit figurativen Elementen. Bei regionale Einzel- und Gemeinschaftsausstellungen bin ich mehrmals jährlich vertreten.

 

Kontakt:

W: www.traudel-burkhart.jimdofree.com

Erhard Seiler, Dr. rer.nat.                                                            

  • geb. 22.9.1940 in Breslau
  • Chemiestudium  in Freiburg i. Br. 1962-71
  • Industrietätigkeit 1971-2003
  • Seit 2009  Beschäftigung mit der Holzbildhauerei
  • 19 Ausstellungen zwischen 2013 und 2022 in der Metropol-Region Rhein-Neckar

Meine Intention ist es, abstrakte Begriffe , Gefühle und Gedanken durch die Formgebung des Holzes auszudrücken. Das heißt, ich möchte Gedankengebilde schaffen, die die Fantasie des Betrachters anregen.

 

Kontakt:

Erpolzheimerstr. 1, 67067 Ludwigshafen

T:  0621-552679  M: erhard.seiler@gmx.de   W: www.erhardseiler.de  

Art_Projekte 

 

@art

Seit 2004 freischaffende Malerin in mehreren Techniken.

Thematische Ausführungen, bevorzugt in Collection - detailorientiert, ausdrucksstark.

 

@projekte

Seit 2010 Künstlerkoordination, Konzipierung, Kuratierung sowie Durchführung von eigenen Kunstprojekte.-

 

 @ehrung

2023 Ehrung der Aktion „RAUM FÜR KUNST“ (FT + LU) durch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier, im Rahmen des Neujahrsempfangs im Schloss Bellevue, Berlin.

 

Kontakt:

WebSite im Aufbau.

Instagram / FB: Nicoleta Steffan