17.10.2020 | 18:00 - 20:00 Uhr | "Oyfgeshpilt!" Tacheles – Klezmer-Konzert


LUcation - Ehemaliges Hallenbad Nord

Wann:

17.10.2020, 18:00 - 20:00 Uhr

 

Was:

"Oyfgeshpilt!" Tacheles – Klezmer-Konzert.

 

Wo:

LUcation - Ehemaliges Hallenbad Nord, Erzberger Straße 12, 67063 Ludwigshafen      

 

Veranstalter:

Fridolin e.V. (Robert Plasberg)

 

Eintritt:

Der Eintritt ist kostenfrei – „pay what you want“ für die Künstler ist aber gerne möglich.

 

Anmeldung:

Voranmeldung bis zum 09. Oktober 2020 bei tacheles@Fridolin-eV.de mit Name, Anschrift und Telefonnummer (wg. Corona) an.

Die Teilnehmerzahl in der LUcation – Ehemaliges Hallenbad Nord  ist wg. der Abstandsregeln auf 60 Personen begrenzt. Es zählt die Reihenfolge der Anmeldungen mit vollständigen Kontaktdaten.

 

Parken:

Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden

 

Weitere Infos unter:

http://www.fridolin-ev.de/tacheles-klezmer-band/

 

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Corona Bedingungen statt, d.h.:

• getrennter Ein- und Ausgang (Zugang über das Tor in der Erzberger Straße 12)
• Zutritt und Ausgang nur mit Mund-Nasen-Maske,
• auf Distanz verteilte Sitzplätze (dort: keine Maskenpflicht),
• Beschränkung der Besucherzahl auf 60,
• Wahrung des Abstandes und Tragen der Maske beim Bewegen im Gebäude,
• Registrierung von Name, Anschrift und Telefonnummer bereits mit der Anmeldung.

Rückblick


 

Tacheles-Konzert 2020

Wieder Klezmer in der LUcation – Ehemaliges Hallenbad Nord

 

Etwa 90 Gäste in zwei Konzerten nacheinander hörten am 17. Oktober 2020 in der LUcation - Ehemaliges Hallenbad Nord der GML wehmütige, aber auch fröhliche Klezmermusik der Klezmerband Tacheles.

 

„Ein wunderschöner Abend, es war schon etwas kühl, aber es wurde uns warm ums Herz!“ so die Gastgeberin des Abends, GML-Prokuristin Petronela Kron.

Wundervolles Konzert der Tacheles Klezmer-Band | von Brigitte Melder